• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-Te

Geldern

Jahreshauptversammlung 2017

1. Vorsitzender und Kassenwart zusammen 84 Jahre im Amt.

Am Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung des Karate-Verein Okinawa-te Geldern e.V. statt. 38 der erwachsenen Vereinsmitglieder waren der Einladung gefolgt. Nach den Jahresberichten des 1.Vorsitzenden, der Sportwartin, des Jugendwartes und des Kassenwartes, kam der Prüfungsbericht der Kassenprüfer. Dieser bescheinigten dem Kassenwart eine vorbildliche Kassenführung und schlug der Versammlung die Entlastung des Vorstandes vor, welche auch einstimmig abgestimmt wurde. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für die nächsten 2 Jahre im Amt bestätigt. Der 1. Vorsitzende Richard Froeschke ist seit 44 Jahren und der Kassenwart Christoph Schmitz seit 40 Jahren ununterbrochen im Amt für den Verein tätig. Der 2. Vorsitzende Frank Debecker und der Geschäftsführer Bernd Baumanns gehören mit zum geschäftsführenden Vorstand. Die Sportwartin Christina Schopmans, sowie der Jugendwart Andreas Koppers wurden auch einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt

Von links: Frank Debecker, Andreas Koppers, Richard Froeschke, Bernd Baumanns, Christoph Schmitz und Christina Schopmans.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben