• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-Te

Geldern

Jahresabschlussfeier 2017

Auch in in diesem Jahr fand am vergangenem Wochenende wieder unsere traditionelle Erwachsenen- Jahresabschlussfeier in der Niersbrücke statt.

Über 50 Teilnehmer waren erschienen.

Nach der Begrüßungsrede nahm der 1. Vorsitzende Richard Froeschke einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vor. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

  • für 10-jährige Mitgliedschaft: Peter Müller
  • für 15-jährige Mitgliedschaft: Christina Schopmans, Andreas Koppers und Sven Gawlik
  • für 30-jährige Mitgliedschaft: Gerd Stenmanns
  • für 40-jährige Mitgliedschaft: Richard Wasser

Zudem wurde Christoph Schmitz für seine 40-jährige Amtszeit als Kassenwart geehrt.

Ehrungen der Jahresabschlussfeier 2018
von links: Geschäftsführer Bernd Baumanns, Gerd Stenmanns, Christina Schopmans, Christoph Schmitz, Andreas Koppers, Peter Müller, Richard Wasser und der 1. Vorsitzene Richard Froeschke. Sven Gawlik war nicht anwesend und konnte somit den Pokal nicht entgegennehmen.

Nach einem sehr guten und reichhaltigem Abendessen ging es weiter mit Bingo, einer Hitparade und Würfelspielen wo noch 3 Präsentkörbe gewonnen werden konnten.

Insgesamt wieder ein gelungener Abend.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben