• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-te

Geldern e.V.

  • Startseite

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen

Am Samstag fand in der Niersbrücke die Jahresabschlussfeier des Okinawa-te Geldern statt. Der 1. Vorsitzende Richard Froeschke begrüßte die etwa 50 Gäste und nahm Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vor. Für 35 Jahre bekam Michael Hagelstein und für 15 Jahre Christine Wiedermann einen Pokal. Ebenfalls 15 Jahre dabei ist Klaus Planker, der aber nicht anwesend war. Nach einem sehr guten Essen folgte ein Bingo-Spiel. Die anschließende Hitparade setzte sich aus 8 Weihnachtslieder zusammen wobei mit dreiviertel der Stimmen das Lied "Feliz Navidad" ausgewählt wurde. Es folgte noch ein Würfelspiel. Die Sieger des Bingo, der Hitparade und des Würfelspiels konnten sich über einen riesigen Präsentkorb freuen. Danach ging es weiter mit Disco-Musik und Tanz.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben