• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-te

Geldern e.V.

  • Startseite

50 Jahre Karate in Geldern

Im Anschluss an die Dan-Prüfung anlässlich des 50-jährigen Karatejubiläums nahmen der Präsident und der Stilrichtungsreferent Shotokan des KDNW Rainer Katteluhn und Bernd Milner einige Ehrungen vor. Roswitha Froeschke wurde vom Karate-Dachverband für ihr Engagement im Karate mit der Plakette in Bronze ausgezeichnet. Frank Debecker bekam seine langjährigen Tätigkeit als Kampfrichter und der Vereinsarbeit (2. Vorsitzender von Okinawa-te Geldern) die Ehrenplakette des KDNW in Gold. Christoph Schmitz wurde mit der goldenen Medaille des DKV für seinen Einsatz im Karate und seine 43-jährige Amtszeit als Kassenwart von Okinawa-te Geldern e.V., ausgezeichnet. Der Verein bekam für sein 50-jähriges Vereinsjubiläum jeweils vom KDNW und DKV eine Auszeichnung. Richard Froeschke wurde vom Deutschen Karate-Verband für seine 50-jährige Mitgliedschaft und 47 jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender und Trainer von Okinawa-te Geldern mit der Ehrennadel in Platin geehrt.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben