• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-te

Geldern e.V.

  • Startseite

Erstes Training nach den Sommerferien

Nach dem die Sommerferien am 17. August zu Ende gingen, konnte wir Dank der netten Unterstützung GSV-Geldern 09/34 e.V. bzw. dessen Ju Jutsu-Abteilung unter Leitung von Michael Holstein am 19. August in der Sporthalle des Lise-Meitner Gymnasiums unser erstes Training nach den Sommerferien durchführen. Die Unterstützung durch die Ju Jutsu Abteilung war notwendig, da die primäre Halle unseres Karate-Vereins an der Anne-Frank Schule noch als Impfzentrum für die Corona-Pandemie genutzt wird und damit sämtlichen Sportvereinen nicht zur Verfügung steht.

In diesem Zuge möchte sich der Vorstand des Karate-Vereins nochmals herzlich bei Michael Holstein und seiner Abteilung für die gemeinsame Nutzung der Halle bedanken.

erstes Training nach den Sommerferien 2021

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben