• Facebook

Karate-Verein

Okinawa-te

Geldern e.V.

  • Startseite

Pfingstzeltlager 2022

Erstmalig fand in diesem Jahr ein Pfingst-Zeltlager mit 19 Teilnehmern in Mehrhoog statt.

Das Zeltlager begann am Freitag mit dem Aufbau der Zelte und Wohnwagen. Im Anschluss daran gab es ein gemütliches Beisammensein mit leckeren Speisen vom Grill.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am Samstag / Sonntag trainierten wir einige Elemente aus dem Karate.

Die Trainer hatten dafür folgenden Trainingsplan aufgestellt:

Die Teilnehmer konnten sich aussuchen, welche Trainingseinheit sie besuchen möchten. Trainiert wurde neben Kata (Enpi und Kanku Dai)

auch verschiedene Selbstverteidigungstechniken sowie Kihon.

Der Nachmittag stand den Teilnehmern zur freien Verfügung. Die Zeit wurde genutzt zum Fahrrad fahren, Angeln, Skat-Spielen und ähnliches.

Am Abend gab es ein gemeinsames Essen mit Lagerfeuer.

Das Zeltlager endete schließlich am Montag mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Abbau der Zelte & Wohnwagen.

 

Einige Bilder findet ihr hier: Zeltlager 2022

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben